Professionelles Design von der Expertin

Kann ich das nicht einfach selbst machen?

Gerade als kleineres Unternehmen oder als neu gestartete/r Selbstständige/r ist man versucht, sich das Geld für ein professionelles Konzept & Design erstmal zu sparen. 

Doch lohnt es sich wirklich eine durchdachte Gestaltung erst mal auf die lange Bank zu schieben? 

Wertvolle Zeit sparen

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, 
sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“
SENECA

Eine Tätigkeit ist dann produktiv, wenn sie die verfügbaren Mittel so nutzt, dass ein Mehrwert entsteht. Das bedeutet, dass es sinnvoller ist deine Zeit mit den Dingen zu verbringen, die du kannst, die dir Spaß machen, mit denen du dein Geld verdienst. Gerade wenn man "mal schnell" was am Computer machen will, sind ruck zuck einige Stunden verstrichen. Konzentriere dich auf deine Stärken und überlasse deinen Auftritt nach außen einem Profi. 
Klar musst du am Anfang auch erstmal etwas Zeit investieren, um mit mir gemeinsam ein stimmiges Konzept, ein ansprechendes Logo oder eine effiziente Website zu entwerfen. Aber die Zeit sparst du hinterher mehrfach ein, wenn du ein auf deine Zielgruppe ausgerichtetes Design hast und mit Konzept agieren kannst.

Erfolg nach Plan

“Wer immer tut, was er schon kann, 
bleibt immer das, was er schon ist.” 
HENRY FORD

Statt endlos planlos vor sich hin zu arbeiten, können wir gemeinsam dem Hamsterrad entkommen - durch ein stimmiges, durchdachtes Konzept kannst du mit deinem Business über dich hinauswachsen.
Zusammen erarbeiten wir deine Berufung. Wir besprechen deine Ziele und Visionen, analysieren dein Portfolio und helfen dir Strategien zu entwickeln, die dir helfen, erfolgreich zu sein. 
Wo steckt das meiste Potential? Wie kannst du dich einzigartig positionieren? Wer ist überhaupt dein Wunschkunde und wie können wir ihn ansprechen? Lass uns gemeinsam herausfinden, wo die Reise hingehen soll und muss, damit du erfolgreich und glücklich dein Unternehmen führen kannst.

Corporate Design

Ein ansprechendes Design und gutes Branding ist wichtig für den Erfolg in deinem Business. Es hilft dir, dich authentisch und selbstbewusst nach außen zeigen zu können und deine Zielgruppe richtig anzusprechen. 
Zusammen gestalten wir deine einzigartige Marke und einen Stil, damit du mit deinem Angebot für deine Kunden sichtbar und erreichbar wirst. 
Wir entwerfen deine Corporate Identity mit Logo, Farben, Schriften & Style. Entdecke dein Potenzial und lass dein Erscheinungsbild für dich sprechen!

MEHR ERFAHREN