Noch ein paar Worte zu mir…

Ich mag es total in fremde Kulturen einzutauchen, als kleines Mädchen wollte ich immer unbedingt mal nach Indien.
Das steht immer noch auf der Liste meiner Wunsch-Reiseziele, obwohl ich schon viele tolle Orte bereisen durfte.
Im Moment steht das Reisen auch etwas zurück, da ich mir mit meinem Mann zusammen eine alte Schreinerei gekauft habe, die wir zum Wohnhaus mit Büro und kleinem Studio umgebaut haben. Ich bin also auch Bauherrin. Hier kann ich mich wieder kreativ ausleben – wir haben alles komplett selbst geplant.

Ich bin eher diejenige, die den Bohrhammer schwingt, als diejenige, die die Schnittchen schmiert (obwohl ich das auch mache…). Außerdem bin ich ein Genuss- und Gefühlsmensch. Lecker Essen, Freunde treffen, Familienfeste, ein gutes Glas Wein, Lagerfeuer, Kaffeeklatsch mit den Mädels, … und ich bin glücklich.

Außerdem bin ich auch noch Mama von einer kleinen Tochter. Es ist zwar nicht immer leicht, die Selbstständigkeit mit der Familie zu vereinbaren, aber ich könnte mir trotzdem nichts Schöneres vorstellen.